Im Rahmen der Jahresabschlussfeier nahm 2. Vorsitzender Ralf Bauer die Ehrung mehrerer Vereinsmitglieder vor.

So wurde 1. Vorsitzender Carolus Fischer mit dem Ehrenzeichen in Gold des Bezirkes Oberfranken für seine vorbildliche Mitarbeit und Förderung des Schützenwesens ausgezeichnet.

Schatzmeisterin Brigitte Jordan erhielt die Verdienstnadel in Silber für hervorragende Verdienste um den Verein.

Mit der Verdienstnadel in Bronze für besondere Verdienste im Verein wurden Hannelore Hagen, Daniela Fischer, Ehrenvorsitzender Günter Döring und Ehrenmitglied Willi Schmidt ausgezeichnet.

           
v.li. 2. Vorsitzender Ralf Bauer, 1. Vorsitzender Carolus Fischer, Schatzmeisterin Brigitte Jordan, Ehrenmitglied Willi Schmidt, Daniela Fischer, Hannelore Hagen u. Ehrenvorsitzender Günter Döring

 

                                  
Ehrenzeichen der SG Altstadt Ehrenzeichen in Gold für Carolus Fischer Verdienstnadel in Silber für Brigitte Jordan

                                         

  Oskar Wank, Pressewart    

 

 

  

 

Back to Top