Bei herrlichem Wetter wurde die diesjährige Biergartensaison erfolgreich gestartet.

Am Grill stand nicht, wie gewohnt ein Mitglied aus unseren Reihen, nein weit gefehlt; hier stand unser Vorstand Carolus Fischer mit abgeschlossenem Grilldiplom, das er in der lezten Woche bei einer Schulung im Hagebaumarkt erlangt hat. Natürlich brachte er seine neuesten Erkenntnisse über Fleischarten, Grillzeiten und Temperaturen fachmännisch an und setzte sie sofort um;  sehr zur Zufriedenheit aller Gäste.
Unterstützt wurde er von unserer Wirtin Hanne, die für die Getränke verantwortlich zeichnete. So kam es denn auch, dass die letzten Gäste den Biergarten erst sehr spät verlassen haben. Es wäre schön, dass auch im Juli wieder jemand bereit wäre, die Bewirtung der Gäste in unserem kleinen aber feinen Biergarten zu übernehmen.

 

Die Biergartensaison 2019 wurde mit gutem Besuch eröffnet



Diplomgrillmeister Carolus Fischer bei der Arbeit

Oskar Wank
Pressewart

Back to Top