Schützengilde Altstadt e.V.
Spitzwegstr. 71 | 95447 Bayreuth

Neuigkeiten

03.07.2023

Bayerische Meisterschaften 2023

Schützengilde Altstadt hat wieder einen Bayerischen Meister

Am Wochenende fanden auf der Olympia-Schießanlage in München die Bayerischen Meisterschaften im Sportschießen statt.
Hierbei zeigte wieder einmal unser Mitglied Oskar Wank sein ganzes Können und wurde mit 5 Ringen Vorsprung vor dem Zweitplatzierten mit 291 Ringen im Wettbewerb Sportpistole Auflage Bayerischer Meister in der Seniorenklasse 5.
Nur knapp 2 Ringe fehlten ihm in der Disziplin Luftpistole Auflage zum Titel. Mit 302,9 Ringen wurde er in der gleichen Klasse 3. Und konnte auch hier mit einer Medaille nach Hause fahren.
Somit hat er sich in beiden Disziplinen für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert, die im Oktober in Hannover stattfindet.
 
1. Platz Sportpistole Auflage          3. Platz Luftpistole Auflage

Oskar Wank - 08:25:04 | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram