Schützengilde Altstadt e.V.
Spitzwegstr. 71 | 95447 Bayreuth

Neuigkeiten

21.12.2023

Weihnachten

Die Vorstandschaft der Schützengilde Altstadt-Bayreuth wünscht allen Mitgliedern und Familien, sowie allen Freunden des Vereins ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Allen aktiven Schützen gut Schuss und immer den Schusswert, mit dem sie zufrieden sind.
Schon heute möchten wir auf unser Dreikönigsschießen am 06.01.2024 hinweisen und laden alle Freunde des Vereins hierzu herzlich ein.
Es wäre auch schön, wenn sich im kommenden Jahr der eine oder andere wieder einmal im Schützenhaus sehen läßt und ein paar schöne Stunden mit alten oder neuen Mitgliedern in gemütlicher Runde verbringen würde.
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung mit dem Terminkalender ist in Arbeit und wird demnächst an die Mitglieder versandt.

Mit einem herzlichen Schützengruß

die Vorstandschaft der Schützengilde
Bayreuth Altstadt

Wurzelgesteck1.jpg

Oskar Wank - 12:01:06 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram