Schützengilde Altstadt e.V.
Spitzwegstr. 71 | 95447 Bayreuth

Unsere Jungschützen

 Wie jedem bekannt ist, kann ein Verein ohne Nachwuchs nicht existieren. So sind wir sehr froh, in unserem Verein eine stattliche Anzahl von Jugendlichen vorzuweisen, die ihr Interesse am Schießsport deutlich bekunden. Nicht von Ungefähr kommt die Tatsache, dass wir auch schon eine deutsche Schülermeisterin im Luftgewehrschießen aufzuweisen haben.
Unter fachkundiger Anweisung unserer Schützenmeister und der Tatsache, dass Waffen und Ausrüstungsgegenständestände kostenlos für jeden zur Verfügung gestellt werden, der sein Interesse am Schießsport bekundet. So ist auch ein fester Termin an den Schießtagen (Dienstag und Freitag) für unsere Jugendlichen ab 18.00 Uhr reserviert.

Sollten unsere Jugendlichen mal nicht Bock auf das Schießen haben, steht der Jugendraum mit vielerlei Möglichkeiten der Freizeitgestaltung zur Verfügung. Wie man uns erreichen kann ist auf unserer Homepage zu ersehen.


Jungschützen im Jugendraum
Jungschützen im Jugendraum
Jungschützen in aktion
Jungschützen in aktion
Unsere Schützenjugend mit ehemaliger Oberbürgermeisterin
Unsere Schützenjugend mit ehemaliger Oberbürgermeisterin
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram